Yoga

Bergpanorama www.chasinglight.eu
previous arrow
next arrow
Slider

Die Schwierigkeitsgrade

Im Stundenplan findest Du verschiedene Levels um jedem Übungsstand gerecht zu werden.

Einsteiger

Diese Klassen sind für Yoga-Neulinge geeignet. Du lernst in diesen Klassen verschiedene Grundlagen des Yoga kennen.

Alle Schwierigkeiten

Egal, ob Du Anfänger oder auch schon fortgeschritten bist, hier findest Du die Möglichkeit, Yoga individuell für Dich zu erfahren.

Geübte

Diese Klassen richten sich an Yogis und Yoginis mit Yogaerfahrung und einem guten Körperbewusstsein. Dabei geht es nicht darum, dass akrobatische Höchstleistungen erbracht werden können.

Yogakurse findet während des Lockdown nur Online statt

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von widget.fitogram.pro zu laden.

Inhalt laden

Infos zur Teilnahme am Yogaunterricht

Zum Ablauf des Unterrichts

  • Komm bitte ausreichend früh (mindestens 10 Minuten vor Beginn) zum Unterricht, damit Du genügend Zeit hast Dich und Deine Matte vorzubereiten.
  • Ziehe bitte direkt beim Betreten des Yoga-Raum die Schuhe im Vorraum aus.
  • Lass bitte alle Wertgegenstände zu Hause. Schalte Dein Mobiltelefon aus.
  • Genieße, dass Du Zeit und Raum für DICH hast und Du Yoga praktizieren kannst ;-)… – Bleibe ganz bei Dir und auf Deiner Matte. Yoga will uns schließlich helfen, wieder bei uns selbst anzukommen.
  • Nach dem Unterricht hilf bitte mit und räume die von Dir benutzten Sachen wieder auf.
  • Es besteht nach dem Unterricht die Möglichkeit noch gemeinsam Tee oder Wasser zu trinken und sich auszutauschen.