Lockdown Informationen

Bergpanorama www.chasinglight.eu

Wir sagen Danke! – an alle, die das Block Barock in den letzten Monaten zu einem einzigartigen Treffpunkt gemacht haben. Durch die Schließung fallen jedoch unsere gesamten Einnahmen weg. Das kann je nach Dauer der Krise existenzbedrohend für uns werden. Wir versuchen weiterhin, zusammen mit all unseren Mitarbeitern, das Block Barock zu erhalten.

Du fragst dich, was du tun kannst, um uns und unsere Mitarbeiter zu unterstützen? Beispielsweise kannst du dein Abo oder deine Zeitkarte weiter laufen lassen, dein Kundenkonto aufladen oder Wertgutscheine erwerben. In der Zwischenzeit begnügen wir uns natürlich nicht mit Däumchendrehen! Auch in unserer Zwangspause geben wir uns Mühe, noch besser zu werden. Neben vielen neuen Bouldern wird es zur Wiedereröffnung die ein oder andere Überraschung geben. Also sei gespannt – wir freuen uns darauf dich hoffentlich bald wieder im Block Barock begrüßen zu dürfen!

Abos und Zeitkarten

Wir werden alle Abos und Zeitkarten für die Länge des Lockdowns aussetzen. Du möchtest uns mit deinem Abo oder deiner Zeitkarte über die Zeit hinweg unterstützen? Schick uns einfach eine kurze Nachricht via Email, Instagram oder Facebook!

Kurse, Personal Trainings, Kinder- und Jugendgruppen

Alle bereits gebuchten Kurse etc. werden vorerst verschoben. Geänderte Termine werden dir via Email mitgeteilt.

Boulderrouten und Projekte

Wir nutzen die Zeit und schrauben jede Menge neue Boulder, damit du dich nach dem Lockdown so richtig austoben kannst!